Fehlertext für Eingabe


Tierexpertin

Susanne Reininger

Welches Buch hast Du zuletzt gelesen?
Jakob Arjouni: «Der heilig Eddy»


Welchen Film hast Du zuletzt gesehen?

Der Club der Cäsaren.


Welches Musikstück hörst Du derzeit am häufigsten?

Nicht ganz aktuell, aber wunderschön: Da Album «Play» von Moby und «The Pursuit» von Jamie Cullum.


Welche Webseiten besuchst Du täglich?

www.tiereundmenschen.ch
www.augenblicke.t-online.de
www.spiegel.de


Welcher Platz ist für Dich der schönste in der Schweiz?

Der führt im Dampfschiff von Luzern nach Alpnachstad und dann mit der steilsten Zahnradbahn der Welt hinauf auf den Pilatus. Von dort oben das wunderbare Panorama geniessen – das ist für mich der schönste Platz in der Schweiz.


Treibst Du Sport?
Minitrampolin, Velo fahren


Von wem oder was bist Du ein Fan?

Regionale Küche


Wie müsste Deine Henkersmahlzeit aussehen?
Ofenfrisches Brot, mit gesalzener Butter und Bündner Fleisch und dazu ein in Ehren gereifter Pinot Noir aus dem Burgund oder aus Deutschland.


Wenn Du nicht Journalist geworden wärst, was dann?

Eine Konditorin, die Koch- und Backbücher schreibt. Aber das mache ich jetzt auch :-).


Was ist für Dich das grösste Glück?

Mit unserem Wautzi im Grünen herumtollen.



Copyright © Coopzeitung - All rights reserved Coopzeitung