Der Lieblingsort von Barbara Iserhardt, 43

An meinem Lieblingsort gehe ich fast täglich mit meinen Hunden spazieren, auch wenn ich zurzeit wegen einer Operation etwas handicapiert bin.

Teufelskeller, Baden AG

Ich geniesse die ruhigen Abschnitte, in denen kein Autolärm zu hören ist. Das Reservat erinnert mich sehr an das Engadin, wo ich zehn Jahre lang gelebt habe, da der Mensch hier nur wenig in die Natur eingreift. Auch meine Hunde lieben dieses Gebiet sehr. Kleine Höhlen, Hügel, Felstürme, umgekippte Baumstämme – es gibt, was das Herz begehrt. Im Februar 2017 habe ich in Italien, mit meiner Grönland-Hündin, die FISTC (Internationale Hundesport-Vereinigung) Europameisterschaft in der Mitteldistanz gewonnen. Das grosse Ziel für nächstes Jahr ist es, den Titel zu verteidigen. Dazu bietet mir der Teufelskeller ein sehr gutes Trainingsgebiet während der schneefreien Zeit.

Kommentare (0)

Danke für Ihren Kommentar

Enthält dieser Kommentar bedenkliche Inhalte?

Der Text wird geprüft und eventuell bearbeitet oder blockiert.

Ihr Kommentar

Bitte vergessen Sie nicht Ihren Kommmentar.

Bitte geben Sie Ihren Namen an.

Pflichtfeld
Bitte geben Sie Ihre E-Mailadresse an.










Bitte beachten Sie beim Kommentieren unsere Netiquette und gehen Sie respektvoll miteinander um.



Login mit Coopzeitung-Profil

schliessen
Fehlertext für Eingabe

Fehlertext für Eingabe

Passwort vergessen?