Der Ladenhüter auf Abwegen

Boris Zatko schreibt und zeichnet für die Coopzeitung Woche für Woche «Die Ladenhüter». Zudem schreibt er Romane und illustriert Bilderbücher. Sein neustes Werk heisst «Die Festung des Herrn Rock». Es beginnt damit, dass Herr Rock schlechte Laune hat. Er möchte den ganzen Radau um sich herum ausschalten und endlich seine Ruhe haben. Deshalb beschliesst er, sich eine Burg mit dicken Wänden zu bauen. Gut. Nur alleine kann er das nicht. Er muss sich Hilfe holen: von Architekten und Bauarbeitern, von der Malerin Frau Dipingere, von Herrn Dekorere und vielen anderen. Ob das am Ende so herauskommt, wie es sich Herr Rock erträumt hat? Oder wird es vielleicht eine Spur bunter? Oder lebendiger? Oder viel lustiger? Könnte sehr gut sein.

Boris Zatko: «Die Festung des Herrn Rock». Im Handel oder für Fr. 18.40– (plus Fr. 5.– Versandspesen) unter: www.coopzeitung.ch/shop

Mehr zum Autor und Illustrator

Kommentare (0)

Danke für Ihren Kommentar

Enthält dieser Kommentar bedenkliche Inhalte?

Der Text wird geprüft und eventuell bearbeitet oder blockiert.

Ihr Kommentar

Bitte vergessen Sie nicht Ihren Kommmentar.

Bitte geben Sie Ihren Namen an.

Pflichtfeld
Bitte geben Sie Ihre E-Mailadresse an.





Bitte übertragen Sie die Zeichen in das Feld:

$springMacroRequestContext.getMessage($code, $text)






Bitte beachten Sie beim Kommentieren unsere Netiquette und gehen Sie respektvoll miteinander um.

Eva Nydegger

Redaktorin der Coopzeitung

Foto:
ZVG
Veröffentlicht:
Montag 07.11.2016, 16:00 Uhr

Weiterempfehlen:




Login mit Coopzeitung-Profil

schliessen
Fehlertext für Eingabe

Fehlertext für Eingabe

Passwort vergessen?