Mediamatikerin / Onlineredaktion

Loredana Steiner

Welches Buch hast Du zuletzt gelesen?
Momentan lese ich: Vielleicht mag ich dich morgen.​

Welchen Film hast Du zuletzt gesehen?
45 Years. Ein herrlicher Art House Film.​​

Welches Musikstück hörst du derzeit am häufigsten?
Gerade läuft bei mir die selbst zusammengestellte Playlist des Norwegischen DJs Kygo sowie diverser anderer DJs vorwiegend aus Holland (Hardwell, Afrojack etc.).​​

Welche Webseiten besuchst du täglich?
Beruflichbedingt: www.coopzeitung.ch​
Privat: www.fcb.ch und naja ich gebs zu, ich bin oft auf Facebook und Instagram unterwegs.​​

Welcher Platz ist für dich der schönste in der Schweiz?
Basel City - besonders die ganze Freie-Strasse und die Steinenvorstadt.​​

Treibst du Sport?
Ja! Ich mag Workouts und ab und zu muss ich einfach den Kopf "freirennen".​​

Von wem oder was bist du Fan?
Von meinem äusserst charmanten Mitmenschen: manueltrxb und von so vielen weiteren Dingen, die ich an dieser Stelle nicht alle aufzuzählen kann.​​

Wie müsste deine Henkersmahlzeit aussehen?
Eine übergrosse Platte Sushi, dazu ein grosser Teller English Breakfast und zum Dessert Cupcakes + Blueberry Pancakes.​​

Wenn du nicht Journalistin geworden wärst, was dann?
Ich bin zwar keine Journalistin aber als Alternative zu meinem erlernten Beruf: Eisprinzessin, bezahlte Reiseratte oder Beauty-Produkt-Testerin...​​

Was ist für dich das grösste Glück?
Das Leben, dass ich führen darf.​