Nicole Mondada, 41

Von der Stadt in die Berge – in Villars-sur-Ollon gibt es Berge, Wald und frische Luft.

Villars-sur-Ollon (VD)

«Ich wohnte leidenschaftlich gerne in der Stadt. Trotzdem zog ich vor ein paar Jahren in die Berge. Meine Freunde gaben mir höchstens drei Monate, dann sei ich wieder zurück. Es kam jedoch anders: Mein Mann und ich blieben in Villars-sur-Ollon, einem wunderbaren Kurort im Waadtland, der sich seine Ursprünglichkeit bewahrt hat. Hier gibt es viel zu entdecken, egal, zu welcher Jahreszeit. Mein Mann ist ein grosser Wanderfan, in unserer Gegend findet er sein Gleichgewicht.

Villars-sur-Ollon ist ideal für Familien. Ein Beispiel unter vielen: Die Ski-Abos sind für Kinder gratis. Und es scheint hier sehr oft die Sonne. Kein Wunder, zieht der Ort auswärtige Besucher magisch an – besonders jene aus den umliegenden Städten.»

Kommentare (0)

Danke für Ihren Kommentar

Enthält dieser Kommentar bedenkliche Inhalte?

Der Text wird geprüft und eventuell bearbeitet oder blockiert.

Ihr Kommentar

Bitte vergessen Sie nicht Ihren Kommmentar.

Bitte geben Sie Ihren Namen an.

Pflichtfeld
Bitte geben Sie Ihre E-Mailadresse an.





Bitte übertragen Sie die Zeichen in das Feld:

$springMacroRequestContext.getMessage($code, $text)






Bitte beachten Sie beim Kommentieren unsere Netiquette und gehen Sie respektvoll miteinander um.



Login mit Coopzeitung-Profil

schliessen
Fehlertext für Eingabe

Fehlertext für Eingabe

Passwort vergessen?