Ralph Weber, 44

Mein Lieblingsort befindet sich in Savognin, an der Stelle, wo der Bach Schletg in den Fluss Julia mündet.

Lieblingsort: Zufluss Bach Schletg in den Fluss Julia in Savognin GR

«Ich halte mich gerne in der Nähe des Wassers auf und sammle dabei Schwemmholz, Fundholz und Steine. Das Holz und die Steine verwende ich für meine Skulpturen. Das Wasser und die Steine sind kraftvoll und das Rauschen des Baches empfinde ich als sehr angenehm – es bringt mich zur Ruhe. Zusammen mit meiner Frau und meiner Tochter Selina verbringe ich viel Zeit in Savognin. Mittlerweile kann man fast schon sagen, dass die Bündner Gemeinde unsere zweite Heimat geworden ist. Zurzeit sind wir dabei, unser Ferienhaus umzubauen. Es soll unser Rückzugsort werden. Ich fühle mich hier geborgen und kann mich gut vom Alltagsstress erholen.»

Kommentare (0)

Danke für Ihren Kommentar

Enthält dieser Kommentar bedenkliche Inhalte?

Der Text wird geprüft und eventuell bearbeitet oder blockiert.

Ihr Kommentar

Bitte vergessen Sie nicht Ihren Kommmentar.

Bitte geben Sie Ihren Namen an.

Pflichtfeld
Bitte geben Sie Ihre E-Mailadresse an.










Bitte beachten Sie beim Kommentieren unsere Netiquette und gehen Sie respektvoll miteinander um.



Login mit Coopzeitung-Profil

schliessen
Fehlertext für Eingabe

Fehlertext für Eingabe

Passwort vergessen?