Fehlertext für Eingabe


This presentation requires the Adobe Flash Player. Get Flash!

Alles über Natalies Welt

In ihrem neuen Blog zeigt unsere vielseitige Kolumnistin Natalie Marrer, was sie liebt, was sie nervt und was sie bewegt.

Aus ihren Kolumnen wissen wir, dass sie einen unschlagbar faulen Hund hat und eine Mam mit amerikanischem Akzent. Von ihrem Vater wird Natalie Marrer immer noch mit Kosenamen wie etwa «Schnägge-böneli» angesprochen ... Sie schläft gerne aus, ist aber auch ehrgeizig. Die Matura hat Natalie mit Auszeichnung geschafft – nicht ohne sich ab und zu über die Schule zu nerven. An Verehrern mangelt es sicher nicht, doch darüber verrät Natalie nicht alles. Im Blog, den sie führt, erfahren wir immerhin, dass sie ihren 20. Geburtstag mit all fast allen ihren Liebsten feiern konnte und nach einem Flohner-Jahr jetzt wieder das ernste Leben mit Uni beginnt.

Tja, mit 20 ist man erwachsen. Oder – vielleicht doch noch nicht so ganz? Die Richtung stimmt jedenfalls, und in ihrem Blog, den sie unter Mithilfe des Internetteams der Coopzeitung aufgebaut hat, lässt sie uns teilhaben an ihrer Entwicklung, an ihren Interessen, an ihrer Welt. Wobei: «Die Welt ist nicht genug», lautet der pinkfarbene Untertitel ihres Blogs. «Das passt exakt», verrät Natalie, und ihre Mam stimmt lachend bei.

«

Heute habe ich meine Campus Card erhalten und plötzlich wurde es mir schlagartig klar: Ein neuer Lebensabschnitt fängt an. Ich gehe studieren, denke an eine WG mit meiner Freundin Vanessa und habe viele Ideen für einen neuen Roman. Ziemlich viel auf einmal, wenn ich daran denke, wie unglaublich frei ich im letzten Jahr war. Nun ist aber diese Zeit vorbei und der Ernst des Lebens fängt an.»

Notiz in Natalie's Blog nach ihrem 20. Geburtstag
Zu Natalies Blog
Zu Natalies Kolumne in der Coopzeitung

Kommentare (16)

Danke für Ihren Kommentar

Enthält dieser Kommentar bedenkliche Inhalte?

Der Text wird geprüft und eventuell bearbeitet oder blockiert.

Ihr Kommentar

Bitte vergessen Sie nicht Ihren Kommmentar.

Bitte geben Sie Ihren Namen an.

Pflichtfeld
Bitte geben Sie Ihre E-Mailadresse an.





Bitte übertragen Sie die Zeichen in das Feld:

$springMacroRequestContext.getMessage($code, $text)






Bitte beachten Sie beim Kommentieren unsere Netiquette und gehen Sie respektvoll miteinander um.

Natalie Marrer

Kolumnistin und Jungautorin

Foto:
Ferdinando Godenzi
Videos:
Stefan Gygax
Veröffentlicht:
Donnerstag 19.05.2011, 11:54 Uhr

Stimmen Sie ab:

Was meinen Sie zu der Kolumne von Natalie? Sie ...

Bitte wählen Sie zuerst eine Antwort aus

Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme.

Facebook

 

Die letzten Blogeinträge



Copyright © Coopzeitung - All rights reserved Coopzeitung

Login mit Coopzeitung-Profil

schliessen
Fehlertext für Eingabe

Fehlertext für Eingabe

Passwort vergessen?