X

Beliebte Themen

Beliebte Themen

Suchergebnisse

Dolly Röschli Auf ein Gespräch mit den Toten

Porträt

0

Dolly Röschli Auf ein Gespräch mit den Toten

Seit früher Kindheit erscheinen Dolly Röschli (43) Verstorbene und kommunizieren mit ihr. Früher litt sie darunter. Die Bernerin wollte nichts anderes, als normal sein. Heute schätzt sie ihre Gabe.

TEXT andreas eugster
Was macht eigentlich Gianna Hablützel-Bürki?

Was macht eigentlich?

0

Was macht eigentlich Gianna Hablützel-Bürki?

Die Olympia-Zweite im Fechten, wechselte von der Sporthalle ins Parlament.

TEXT andreas eugster
Immer der Nase nach

Titelgeschichte

0

Immer der Nase nach

Ein Hund hat, was Technik nicht hat: Instinkt und einen ausgeprägten Geruchssinn. Er jagt Verbrecher, findet vermisste Personen oder hilft Menschen mit Handicaps.

TEXT andreas eugster
Wenn das Lachen das Leiden verdrängt

Porträt

0

Wenn das Lachen das Leiden verdrängt

Silvia Meier kämpft mit einer Krankheit, die man ihr nur selten ansieht. Als Simulantin beschimpft, geht sie nun in die Offensive – gründete den Verein Miah und bloggt für mehr Verständnis.

TEXT andreas eugster
Was macht eigentlich Hans-Rudolf Merz?

Was macht eigentlich?

0

Was macht eigentlich Hans-Rudolf Merz?

TEXT andreas eugster
Was macht eigentlich Regula Späni?

Was macht eigentlich?

0

Was macht eigentlich Regula Späni?

Sie moderierte 20 Jahre den Sport beim SRF. Heute bildet sie angehende Medienleute aus.

TEXT andreas eugster
Was macht eigentlich PD Wassermann?

Was macht eigentlich?

0

Was macht eigentlich PD Wassermann?

TEXT andreas eugster
«Wer bin ich?»

Lifestyle

0

«Wer bin ich?»

Ein Schnell-DNA-Test soll mir diese philosophischste aller Fragen ganz pragmatisch beantworten. Er führt mich zu meinen Ahnen.

TEXT andreas eugster
Ein Künstler im Rebberg

Wein

0

Ein Künstler im Rebberg

Die Weinbaugenossenschaft Schinznach Dorf mit Kellermeister Heinz Simmen entstand durch eine Hungersnot und räumt heute viele Auszeichnungen ab.

TEXT andreas eugster
«Das Pack in den Weltraum schiessen»

Interview

0

«Das Pack in den Weltraum schiessen»

Gölä wäre gerne Superman und wünscht sich, dass die Eltern ihre Kinder lehren, mehr Verantwortung zu übernehmen. Denn er regt sich fürchterlich über die «Ich-kann-nichts-dafür»-Mentalität auf.

TEXT andreas eugster