X

Beliebte Themen

Beliebte Themen

Suchergebnisse

«Ich habe genug geackert»

Interview

0

«Ich habe genug geackert»

Sie zählte zu den ausdrucksstärksten Eiskunstläuferinnen überhaupt: Katarina Witt. Im Interview äussert sich die 53-jährige Deutsche über die langen Trainingstage in ihrer Jugend, zu wenige Sportstunden in der modernen Schule und Steaks zum Frühstück.

TEXT andreas w. schmid
Was macht eigentlich Stefan Angehrn?

Was macht eigentlich?

0

Was macht eigentlich Stefan Angehrn?

Der ehemalige Boxprofi aus der Ostschweiz tuckert gerade auf ruhiger See.

TEXT andreas w. schmid
Die Ökonomin

Interview

0

Die Ökonomin

Patrizia Laeri erklärt dem Schweizer Fernsehpublikum die Wirtschaft. Uns erklärt sie, wie viel Rente wir in Zukunft noch erhalten werden und wo im kommenden Jahr die grössten Gefahren lauern.

TEXT andreas w. schmid
Triumphe und Tragödien

Kultur

0

Triumphe und Tragödien

Thomas Renggli blickt hinter die Kulissen der Dynastie Knie.

TEXT andreas w. schmid
«Die grosse Sinnkrise hatte ich nie»

Interview

0

«Die grosse Sinnkrise hatte ich nie»

Simon Ammann über das grösste Geschenk an Weihnachten, betrunkene Gäste im falschen Hotelzimmer und seine Wünsche im kommenden Jahr.

TEXT andreas w. schmid
Was macht eigentlich Karl Frehsner?

Was macht eigentlich?

0

Was macht eigentlich Karl Frehsner?

TEXT andreas w. schmid
Böschs Bergbilder

Porträt

0

Böschs Bergbilder

Am Berg ist er in seinem Element: Robert Bösch. Nun hat der Fotograf und Bergsteiger sein Lebenswerk veröffentlicht. Der Titel: natürlich «MOUNTAINS».

TEXT sophie ganzmann
«Ich passe in keine Schublade»

Interview

0

«Ich passe in keine Schublade»

Diese Frau sprengt jedes Schema: Charlotte Gainsbourg, Schauspielerin, Sängerin, Stilikone. Ein Gespräch über ihre Flucht nach New York, Trump und depressive Anwandlungen.

TEXT andreas w. schmid
Briefberg für Aeschbacher

Lifestyle

0

Briefberg für Aeschbacher

Dank Kurt Aeschbacher erreichten uns kistenweise handgeschriebene Briefe.

TEXT andreas w. schmid
Eros Ramazzotti: «Die Liebe macht dich blind»

Interview

0

Eros Ramazzotti: «Die Liebe macht dich blind»

Eros Ramazzotti ist der bekannteste italienische Popmusiker. Ein Gespräch über seinen Namen Eros, ein Desaster auf Deutsch und einen möglichen Italexit, an den er aber nicht glaubt.

TEXT andreas w. schmid