X

Beliebte Themen

Beliebte Themen

Suchergebnisse

Du riechst so gut!

Fit & Happy

0

Du riechst so gut!

Im Frühling nervt sie mit Allergien, doch die Nase kann uns auch retten. Etwa vor dem falschen Partner oder falschen Freunden. Und Krankheiten erkennt sie auch.

TEXT katalin vereb
Blaue Stunde

Wohnen

0

Blaue Stunde

Blau ist ein Klassiker im Sommer. Wenn es wärmer wird, bringt diese Farbe eine optische Kühlung. Aber die alten Griechen wussten nicht, was Blau ist.

TEXT katalin vereb
Mit dem Rad der Zeit

LIFESTYLE

0

Mit dem Rad der Zeit

Die kleinsten sind nur wenige Quadratmeter gross, die grössten stattliche Gebäude: Am Schweizer Mühlentag am 1. Juni öffnen historische Mühlen ihre Tore für alle.

TEXT katalin vereb
Kreativ und anregend

Lifestyle

0

Kreativ und anregend

Jetzt ist es aber wirklich fertig mit der Kälte! Höchste Zeit für neue Frühlingskleider, neue Einrichtungen und ja, auch mehr Ordnung.

TEXT katalin vereb
 Im putzigen Stil

Wohnen

0

Im putzigen Stil

Die Farben! Der Trend! Das Gefühl! Das alles ist beim Einrichten entscheidend. Aber die Breite der Staubsaugerdüse sollte mindestens genauso wichtig sein.

TEXT katalin vereb
Nachhaltig, fair, süss

Taten statt Worte

0

Nachhaltig, fair, süss

TEXT katalin vereb
Was macht eigentlich André Marty?

Was macht eigentlich?

0

Was macht eigentlich André Marty?

Konflikten ist er nie ausgewichen, er hat sie gesucht. Weil er an Lösungen interessiert ist.

TEXT katalin vereb
Die goldene Mitte

Lifestyle

0

Die goldene Mitte

Wie viele Gürtel braucht der Mensch? Und wie eng soll man ihn ziehen? Wie findet man die richtige Grösse? Stil-Expertin Fabienne Steffen gibt Tipps zu diesem oft vernachlässigten Accessoire.

TEXT katalin vereb
Zurück in die Fabrik!

Wohnen

0

Zurück in die Fabrik!

Der Industrie-Stil hat sich als feste Grösse etabliert. Er ist gut kombinierbar und mit den hinreissenden Retro-Birnen hält er nun überall Einzug. Auch bei den ewigen Grüblern.

TEXT katalin vereb
Der Frühling kommt dreimal

Titelgeschichte

0

Der Frühling kommt dreimal

Vom Frühling gibt es viele: Jahreszeitenforscher reden von Vorfrühling, Erstfrühling und Vollfrühling. Für Meteorologen beginnt er am 1. März, astronomisch erst drei Wochen später. Und die Hormone halten sich sowieso an gar keine Daten.

TEXT katalin vereb