X

Beliebte Themen

Beliebte Themen

Suchergebnisse

Grillduell: Jetzt wirds professionell

Kulinarik

0

Grillduell: Jetzt wirds professionell

Beim grossen Grillduell der Coopzeitung mussten sich die drei Ostschweizer allein gegen Grillprofis beweisen. An den Schweizer Grillmeisterschaften stehen ihnen Profis zur Seite.

TEXT michaela schlegel
Wurzelgemüse: Aus gutem und tiefem Grund

Kulinarik

0

Wurzelgemüse: Aus gutem und tiefem Grund

Kindheitserlebnisse und andere Katastrophen. Oder wie Gion-Gieri zum Revoluzzer wurde.

TEXT michaela schlegel
Knusperwerk: Selbst gemachtes Baguette

Kulinarik

0

Knusperwerk: Selbst gemachtes Baguette

Einen Zopf haben die meisten irgendwann mal selber gebacken, was aber ist mit Brot? Zu schwierig, glauben Sie? Von wegen, sagt Seri Wada, Baguette-Bäcker in Zürich.

TEXT michaela schlegel
Die Geschichte von Gin&Tonic

Kulinarik

0

Die Geschichte von Gin&Tonic

Jedes Paar hat seine eigene Geschichte. So auch der Gin und sein Tonic. Wir erzählen, wie sie zusammengefunden haben.

TEXT michaela schlegel
Nashville: Hier spielt die Musik

Freizeit

0

Nashville: Hier spielt die Musik

Gitarren, Cowboy-Boots, Live-Konzerte und Musiker prägen diese Grossstadt, die von der Atmosphäre und ihrer Unaufgeregtheit her eine Kleinstadt geblieben ist.

TEXT michaela schlegel
Berufung: Köche zwischen Leiden und Leidenschaft

Kulinarik

0

Berufung: Köche zwischen Leiden und Leidenschaft

Fluch oder Segen? Das ist die Frage, denn mit Michelin-Sternen und Gault-Millau-Punkten kommen nicht nur Ruhm und Ehre, sondern auch Stress und Druck.

TEXT michaela schlegel
Knusprig und frisch: Bio-Brote

Kulinarik

0

Knusprig und frisch: Bio-Brote

TEXT michaela schlegel
Kunstschatz: Uli Siggs Sammlung in Bern

Freizeit

0

Kunstschatz: Uli Siggs Sammlung in Bern

TEXT michaela schlegel
Wie Musik Geschmack beeinflusst

Kulinarik

0

Wie Musik Geschmack beeinflusst

Sinnliches Erlebnis Herr Ober, könnte ich bitte noch ein bisschen Taylor Swift zu meinem Curry haben? Eine Frage, die wir wohl schon bald stellen können, wenn die Restaurants die neusten Forschungen umsetzen.

TEXT michaela schlegel
Alles ausser Champagner

Kulinarik

0

Alles ausser Champagner

An besonderen Anlässen müssen die Korken knallen. Der Chlepfmost muss aber nicht zwangsweise aus der Champagne stammen. Wir servieren Ihnen die Alternativen.

TEXT michaela schlegel