X

Beliebte Themen

Beliebte Themen

Suchergebnisse

«Ich schätze jeden einzelnen Tag»

Interview

0

«Ich schätze jeden einzelnen Tag»

Die schottische Poplegende Rod Stewart (76) erzählt im Exklusiv-Interview, wie er seinen Kampf gegen zwei Krebserkrankungen überstand, woher seine Leidenschaft für Fussball rührt und was ihm seine riesige Modelleisenbahn bedeutet.

TEXT reinhold honle
«Gott hat für jeden einen Plan»

Interview

0

«Gott hat für jeden einen Plan»

Kultsänger Tom Jones erklärt, warum Ordnung im Leben wichtig ist. Und er spricht über seine verstorbene Frau Melinda und Donald Trump.

TEXT reinhold honle
«Plattenläden inspirierten uns»

Interview

«Plattenläden inspirierten uns»

Büne Huber (59) über die Pandemie, seine Drogenerlebnisse ohne Drogen und darüber, was die «MTV Unplugged»-Premiere mit «Bälpmoos» macht.

TEXT reinhold honle
«Ich wäre gerne optimistischer»

Interview

0

«Ich wäre gerne optimistischer»

Der deutsche Popstar Mark Forster (38) erklärt im Interview, weshalb sein neues Album «Musketiere» zum Spagat wurde, wie die besten Ratschläge seiner Eltern lauteten und was zum absoluten Glück noch fehlt.

TEXT reinhold honle
«Auf dem Mist wachsen die Rosen»

Interview

0

«Auf dem Mist wachsen die Rosen»

Früher war Sänger und Starproduzent Dodo im Hippie-Bus unterwegs, heute ist es ein Container. Im Interview erzählt er, wie er ein zweites Leben geschenkt bekam und was es mit seinen gestylten Anzügen auf sich hat.

TEXT reinhold honle
«Da haben wir wohl einen Nerv getroffen»

Interview

0

«Da haben wir wohl einen Nerv getroffen»

Der deutsche Schauspieler und Sänger Uwe Ochsenknecht über den legendären Kinohit «Männer», seine verkorkste Schulzeit und die erlebnisreiche Beziehung zur Schweiz.

TEXT reinhold honle
«Ich spürte, dass ich eine Superkraft habe»

Interview

0

«Ich spürte, dass ich eine Superkraft habe»

Alle Augen auf Gjon’s Tears: Am Eurovision Song Contest zählt der Fribourger zu den Favoriten auf die Gesangskrone. Im Interview erzählt er von der besonderen Beziehung zu seinem Grossvater und seinen albanisch-kosovarischen Wurzeln.

TEXT reinhold honle
«Ich beneide alle, die Käse essen»

Interview

0

«Ich beneide alle, die Käse essen»

Die deutsche Entertainerin Anke Engelke bringt die Menschen in der neuen Comedy-Serie «LOL» zum Lachen – weil sie selber nicht lachen darf. Im Interview erzählt sie, wie schwer ihr das fiel und weshalb sie die Menschen in der Schweiz aufknacken muss. ​

TEXT reinhold honle
«Ich dachte: Euch werde ich es zeigen!»

0

«Ich dachte: Euch werde ich es zeigen!»

Rockstar Jon Bon Jovi erzählt im Exklusiv-Interview von seinem grössten Geschenk, das ihm die Eltern mitgaben, und wie er zuletzt monatelang Geschirr spülte.

TEXT reinhold honle
«In Zürich hatte ich eine schwierige Zeit»

Interview

0

«In Zürich hatte ich eine schwierige Zeit»

Christian Kohlund (70) zählt zu den erfolgreichsten Schweizer Schauspielern. Im Interview erzählt der Frauenschwarm, weshalb die «Schwarzwaldklinik»-Fans seine Figur sterben lassen wollten und wie der «Zürich-Krimi» zum Quotenhit wurde.

TEXT reinhold honle