X

Beliebte Themen

Beliebte Themen

Suchergebnisse

«Ich bin nicht der hysterische Typ»

Interview

0

«Ich bin nicht der hysterische Typ»

Schauspielerin Sigourney Weaver überzeugt in ihren Rollen durch Intelligenz und unerschrockene Entschlossenheit. Im Zoom-Interview erklärt sie, wie sie im Haifischbecken Hollywood überlebt hat und wieso das Kino weiterexistieren wird.

TEXT roberta cohen
«Ich bin keine Diva»

Interview

0

«Ich bin keine Diva»

Monica Bellucci, viel bewundert und mehrfach ausgezeichnet, erklärt, weshalb Schönheit allein für die grosse Karriere nicht reicht und wann sie ein Mann zu langweilen beginnt.

TEXT roberta cohen
«Tief in meiner Seele bin ich wirklich dieser verrückte Quatschkopf»

Interview

0

«Tief in meiner Seele bin ich wirklich dieser verrückte Quatschkopf»

Star-Comedian Jim Carrey (58) erklärt, warum er sich selber mit einem Klippenspringer vergleicht. Und er gibt zu, dass er viel zu oft eine Maske aufhat und er sich gerade auf einem Selbstentdeckungstrip befindet.

TEXT roberta cohen
«Ich musste dieses Kapitel abschliessen»

Interview

0

«Ich musste dieses Kapitel abschliessen»

Kein Schauspieler ist öfter im Fernsehen zu sehen als Jason Segel: Seine Serie «How I Met Your Mother» läuft in Dauerschleife auf allen Kanälen, obwohl sie vor sechs Jahren abgedreht wurde. Segel hat sich längst neuen Projekten zugewandt: «In ihnen kann ich mich selbst ausdrücken.»

TEXT roberta cohen
«Glück ist eine Momentaufnahme»

Interview

0

«Glück ist eine Momentaufnahme»

Mario Adorf ist vieles: Weltbürger, Charakterschauspieler, Grandseigneur und ein wunderbarer Geschichtenerzähler. Hier schildert der 88-Jährige, wie er ohne Vater aufwuchs und was er mit seinem ersten Lohn anstellte.

TEXT roberta cohen
«Versöhnung ist wichtig»

Interview

0

«Versöhnung ist wichtig»

Antonio Banderas ist nach seinem Herzinfarkt, den er vor zwei Jahren erlitt, sehr demütig geworden. «Ich weiss heute, was wichtig ist im Leben», sagt er im exklusiven Interview, in dem er auch über die nach ihm benannten Orte und die Bedeutung der Liebe spricht.

TEXT roberta cohen
Pfundskerl: Arnold Schwarzenegger

Begegnung

0

Pfundskerl: Arnold Schwarzenegger

Arnold Schwarzenegger packt für die Umwelt an und erzählt im Exklusiv-Interview, wie er in Hollywood trotz steirischem Akzent Karriere machte.

TEXT roberta cohen