X

Beliebte Themen

Beliebte Themen

Suchergebnisse

«Wir wollen Weltmeister werden»

Interview

0

«Wir wollen Weltmeister werden»

Der Walliser Nico Hischier (20) gilt als einer der spektakulärsten Eishockeyspieler der Welt. Im Interview erzählt der Profi der National Hockey League (NHL), wie er in den USA lebt, wer das beste Fondue kocht und weshalb er sich nie mit Roger Federer vergleichen würde.

TEXT thomas renggli
Surfen mit Gütesiegel

Digital

0

Surfen mit Gütesiegel

Mit der Domain «.swiss» existiert ein Label, das Datenklau, Identitätsdiebstahl und Co. im Internet erschwert. Welche Onlineplattformen diese Auszeichnung für Schweizer Qualität tragen dürfen, bestimmt der Bund.

TEXT thomas renggli
Was macht eigentlich Hannes Hug?

Was macht eigentlich?

0

Was macht eigentlich Hannes Hug?

TEXT thomas renggli
Was macht eigentlich Pius Fischbach?

Was macht eigentlich?

0

Was macht eigentlich Pius Fischbach?

Er war der Handwerker im FCZ-Meisterensemble der 1970er-Jahre – heute ist er erfolgreicher Kunsthändler.

TEXT thomas renggli
Was macht eigentlich Rita Fuhrer?

Was macht eigentlich?

0

Was macht eigentlich Rita Fuhrer?

TEXT thomas renggli
Was macht eigentlich Graziella Bianca?

Was macht eigentlich?

0

Was macht eigentlich Graziella Bianca?

Die Ex-Frau von Sepp Blatter hilft heute Menschen und rettet Hunde.

TEXT thomas renggli
Was macht eigentlich Isabel Florido?

Was macht eigentlich?

0

Was macht eigentlich Isabel Florido?

Isabel Florido spielte in der RTL-Soap «Unter uns» – heute führt sie nebenbei Touristen durch Zürich.

TEXT thomas renggli
«Die Schweizer werden lockerer»

Interview

0

«Die Schweizer werden lockerer»

Rob Spence (53) ist Weltreisender, Strassenkünstler, Ehemann, Familienvater – und bringt die Schweiz zum Lachen. Im Interview erzählt der Australier von seinen Anfängen als Komiker und erklärt, was ihn hierzulande nervt.

TEXT thomas renggli
«Ich fühlte mich nie diskriminiert»

Interview

0

«Ich fühlte mich nie diskriminiert»

Die Winterthurer Unternehmerin Anja Graf (41) besitzt und unterhält in ganz Europa 1800 Mietobjekte. Fast noch spektakulärer ist ihre Familienplanung: Sie hat vier Kinder von drei Männern. Dazu sagt sie: «Besser als drei Kinder von vier Männern.»

TEXT thomas renggli
Was macht eigentlich Guido Tognoni?

Was macht eigentlich?

0

Was macht eigentlich Guido Tognoni?

Er war der erste Pressechef der FIFA. Heute macht er Formel-1-Träume wahr.

TEXT thomas renggli