X

Beliebte Themen

#FÜREUCHDA

Mitarbeiterporträt der Woche: Céline Descombes

14. April 2020
Céline Descombes (34) im Einsatz bei Coop Vitality im Einkaufszentrum Löwenberg bei Murten BE.

Céline Descombes (34) im Einsatz bei Coop Vitality im Einkaufszentrum Löwenberg bei Murten BE.

«Ich bin gelernte Drogistin und Pharma-­Assistentin. Normalerweise arbeite ich als Sach­bearbeiterin im Backoffice des Category-Managements. Doch nun, in der Corona-Krise, kommen die Angestellten in den Coop-Vitality-Apotheken kaum mehr nach mit dem Auffüllen der Regale. Deshalb helfe ich als Springerin in zwei Filialen aus: hier in Murten und in Ins. Unsere Kunden wollen zurzeit nicht nur beraten werden, welche Medikamente sie nehmen sollen, sie wollen auch Verhaltenstipps und deutlich mehr Zuspruch als sonst. Das liegt mir, und da helfe ich gerne mit.»