X

Beliebte Themen

Kontaktsuche

Gesucht: Sympathischer Unbekannter aus dem Pilatusmarkt

Eigentlich wollte Sie ja lediglich einen Teller einkaufen gehen. Stattdessen traf sie aber diesen wunderbaren Mann. Die Coopzeitung unterstützt bei der Suche nach dem sympathischen Unbekannten.

24. Juli 2020

Suchen Sie auch jemanden?

So kommen Sie ins «Schatzchäschtli»:

  • Speichern Sie auf Ihrem Handy unter den Kontakten die Nummer 079 911 71 75 mit dem Namen Coopzeitung. 
  • Öffnen Sie WhatsApp und geben Sie im Suchfeld Coopzeitung ein. 
  • Nun können Sie im Chat den gewünschten Text eingeben und ein Bild anfügen. 
  • Absenden, abwarten und Coopzeitung lesen.  

Es wäre nicht das erste Mal, dass das Schatzchäschtli der Coopzeitung zwei einsame Herzen zusammenbringt. In der kommenden Ausgabe vom 28. Juli 2020 sucht eine junge Dame, die anonym bleiben möchte, nach einem sympathischen Mann, den sie im Coop City Pilatusmarkt traf. 

«Es war Dienstagabend der 21. Juli 2020. Seit längerer Zeit entschied ich mich wieder einmal den Pilatusmarkt zu besuchen. Ich war auf der Suche nach ein paar Kleinigkeiten – eine Schale oder einem hübschen Teller. Wenige Minuten vor 17 Uhr sah ich ihn dann im Coop Bau + Hobby: Den mir zum jetzigen Zeitpunkt leider unbekannten Mann. Anschliessend begab ich mich in den Coop City, um meinem Einkauf nachzukommen.

In der Geschirrabteilung traf ich ihn dann wieder. Er steuerte direkt auf mich zu. Da stand er, der sympathische, dunkelhaarige Mann. Er grüsste mich freundlich, machte mir ein Kompliment und meinte, dass ich ihm vorhin schon aufgefallen sei. Er wünschte mir einen schönen Tag und ging davon. Etwas verduzt grüsste ich zurück und erwiderte: «Ah okay … merci, dir auch einen schönen Tag.» Leider verpasste ich die Chance ihn zu fragen, ob wir was trinken gehen wollen. Auch die Telefonnummern tauschten wir nicht aus. 

«Ich hoffe, dass DU diese Zeilen lesen wirst.»

 

Ich wandte mich wieder meinem Tellern zu und merkte, dass die Chance ihm nachzugehen bereits verstrichen war. Auch nach dem Einkauf liess mich der Gedanke an ihn nicht los. Noch nie hatte mich jemand beim Einkauf so direkt angesprochen!

Nun möchte ich den mir noch unbekannten Mann gerne wiedersehen. Ich würde mich sehr nach einer Mailnachricht von ihm freuen. Ich hoffe, dass die Chance eines Wiedersehens noch nicht verstrichen ist und DU diese Zeilen lesen wirst … ;)» 

Nimm jetzt Kontakt auf

Bist du der sympathische Unbekannte? Oder weisst du, um wen es sich handeln könnte? Dann melde dich per E-Mail