X

Beliebte Themen

Promirezept

Christina Bauer (33) liebt Kornbaguettes & Reindlinge

Die Österreicherin Back-Bloggerin bekam für «Brot backen mit Christina» den Swiss Gourmet Book Award

22. Juni 2020

«Meine Schwiegermama backte sechs Laibe Brot zu drei Kilo. Das dauerte den ganzen Tag und mein Schwiegerpapa musste erst noch beim Teigkneten helfen. Als mein Mann ihren Hof übernahm, experimentierte ich, wie man das Backen alltagstauglicher machen kann. Zwei schnelle, wohlschmeckende Rezepte aus meinem Buch sind die rustikalen Kornbaguettes und die süssen Reindlinge.»

Rezept: Kornbaguettes & Reindlinge

Die erfolgreiche Backbuch-Autorin und Bloggerin Christina Bauer lebt mit ihrem Ehemann und ihren zwei Kindern im Lungau, zwei Autostunden südlich von Salzburg. Auf ihrem Biobauernhof kann man Ferien und Back-Seminare machen. Für ihr neuestes Buch «Brot backen mit Christina» erhielt sie den Swiss Gourmet Book Award.