Gross, grösser am grössten | Coopzeitung
X

Beliebte Themen

Gross, grösser am grössten

Wer aufs Budget schauen muss, freut sich über familienfreundliche Grosspackungen. Diese gibts auch mit ausgesuchten Fleischspezialitäten.

FOTOS
Beatrice Thommen-Stöckli, ZVG
14. Juli 2020
Marinierte Kalbsbratwurst-Spiesse:  Auf fooby.ch finden Sie das Rezept.

Marinierte Kalbsbratwurst-Spiesse: Auf fooby.ch finden Sie das Rezept.

Wir Schweizerinnen und Schweizer haben es gut, leben wir doch in einem der reichsten Länder überhaupt. Trotzdem, ganz günstig ist das Leben hierzulande nicht: Wohnungen, Krankenkassen, Telekommunikation und vieles mehr reissen gerade bei jungen Familien oft ein tiefes Loch ins Budget. Und sind wir einmal ehrlich, die Vorstellung, dass Konsumverzicht besonders glücklich macht, trifft zumeist auch nur auf die zu, die sich diese «Philosophie» auch leisten können. Alle anderen sind froh, wenn der Betrag, der nach dem Einkauf auf dem Kassendisplay erscheint, nicht durch die Decke geht.

Profit-Packs - deluziöse Produkte in familienfreundlichen Grössen zu einem attraktiven Preis.

 

Eine optimale Möglichkeit, das Familien-Budget zu entlasten, bieten die praktischen Grosspackungen, sogenannte Profit-Packs: gute Produkte in familienfreundlichen Grössen zu einem attraktiven Preis. Diese gibts auch mit ausgesuchten Fleischspezialitäten, so beispielsweise mit Trutenschnitzel, Cervelats, Pouletschenkeln und sogar mit saftigen Entrecôtes. Damit bleibt der Grillplausch auch bei Grossfamilien im Budget. Und nicht nur dort, auch beim Kegelabend in der grossen Runde oder im Pfadilager sorgen Profit-Packs für viel Genuss, der nicht aufs Portemonnaie schlägt. Und das Beste ist, dass Single-Haushalte auch nicht leer ausgehen, schliesslich gehört dort ein eigener Tiefkühler ja schon längst zum guten Ton.

 

Fleischgenuss im Profit-Pack

Zum attraktiven Preis bei Coop im Regal

Cervelat
Diese Cervelats sind ideal für den Wurstsalat für die ganze Grossfamilie.


Fr. 5.95/5 × 100 g

Kalbsbratwurst
Grosspackungen kommen auch beim Grillplausch mit Freunden wie gelegen.


Fr. 8.–/4 × 110 g

Trutenschnitzel
Die vorgeschnittenen Schnitzel lassen sich perfekt weiterverarbeiten, etwa panieren.

Fr. 17.–/kg, rund 800 g

Pouletschenkel
Bei den saftigen Pouletschenkeln vom Grill freut sich die ganze Pfadfindertruppe.

Fr. 14.50/kg, rund 1 kg