X

Beliebte Themen

Promirezept

Stefan Gubser (62) liebt No Knead Bread

04. Mai 2020
Der Zürcher macht mit der Liestalerin Regula Grauwiller wortspektakel.ch

Der Zürcher macht mit der Liestalerin Regula Grauwiller wortspektakel.ch

«Früher hat mir meine Mutter einen Boskop mitgegeben, den ich im Kindergarten in den Kachelofen legen und nach einer halben Stunde auslöffeln durfte. Nun geniesse ich die Äpfel, Birnen, Aprikosen und Zwetschgen, die in unserem Garten gedeihen. Noch besser finde ich nur die Feigen unserer Nachbarin Sandra Studer. Ich revanchiere mich dafür mit einem No Knead Bread. Das ist so fein, da drehst du durch!»

Rezept: No Knead Bread


Stefan Gubser, der 2011 bis 2019 den Luzerner «Tatort»-Kommissar Reto Flückiger verkörperte und in zahlreichen weiteren TV- und Kinoproduktionen im deutschsprachigen Raum mitwirkte, hat vor einem Jahr zusammen mit der ebenfalls erfolgreichen Schauspielerin Regula Grauwiller (49) die Firma wortspektakel.ch gegründet, um mit vereinten Kräften Theaterproduktionen, szenische Lesungen und andere kulturelle Events zu realisieren.