X

Beliebte Themen

Kulinarik

Buchtipp: Das Rad der Zeit

FOTOS
zVg
13. März 2017

Pizza ist ein Klassiker, den es in vielen Versionen gibt. Doch der Teig bietet noch mehr Möglichkeiten. Schon mal was von Pizzablumen oder Pinwheels gehört? Dahinter versteckt sich die neueste Art von Fingerfood: Snacks oder Partyhäppchen aus dem Ofen, die gut schmecken und gut aussehen. Ob gedreht oder geflochten alle sind einfach von Hand zu essen und ebenso simpel mit den Fingern zu teilen. Bei den Zutaten sind der Fantasie kaum Grenzen gesetzt und so finden sich zum Beispiel Pinienkerne, Kerbel, Trüffel, Minze, Birnen, Zwiebeln, Gorgonzola, Feta, Zucchini, Feigen oder Honig auf und in den schmackhaften Kreationen.

Bérengère Abraham: Pizzablumen&Pinwheels, Thorbecke Verlag. Im Handel oder für Fr. 15. plus Fr. 5. Versandkostenhier bestellen.

PDF herunterladen PDF herunterladen PDF herunterladen