X

Beliebte Themen

Kochbuchtipp

«Heute kocht mein Ofen»

Fisch, Fleisch, Vegi oder vegan – und dabei offen für den Ofen sein.

FOTOS
zvg
05. November 2018

«Heute kocht mein Ofen» lautet der verheissungsvolle Titel des neuesten Betty-Bossi-Buches. Ein bisschen Hilfe braucht er allerdings schon. Doch die 128 Rezepte verlangen nur wenig Aufwand – den Rest erledigt der Ofen. 

Kein Küchenstress und erst noch fein essen: zum Beispiel Kartoffel-Kürbis-Gratin, Lamm-Tajine, mediterraner Auflauf mit Crevetten, Spinat-Gorgonzola-Wähe oder Schweinsrack mit Pilzrahmsauce. Die Rezept-Auswahl reicht von Fisch über Fleisch bis hin zu vegetarisch oder sogar vegan. 

Finden Sie hier das Rezept für den Mediterranen Auflauf mit Crevetten

«Heute kocht mein Ofen - für Familie, Freunde und Gäste», Betty Bossi Verlag, Fr. 36.90 (Fr. 29.90 AbonnentInnen)