X

Beliebte Themen

Promirezept

Angelo Kelly (36) liebt Spekulatius Dessert

FOTOS
zvg
26. November 2018

Wettbewerb

Wir verlosen 3x2 Tickets für das Konzert von Angelo Kelly & Family am 11. Dezember, um 19 Uhr im Basler Musical Theater.

Hier gehts zum Wettbewerb »

«Dass wir schon viele Länder besucht oder dort gewohnt haben, kann man nicht nur an unserer Musik ablesen, sondern auch an unserem Weihnachtsmenü. Auf Tomaten mit Büffel-Mozzarella folgt ein Truthahn aus unserem Holzofen mit Kartoffelklössen und Rotkohl sowie ein Dessert, das uns letztes Jahr bei Freunden begeisterte. Die Mascarpone- Creme mit Himbeeren bekommt durch Spekulatius-Brösel den passenden Touch.»

Zum Rezept: Spekulatius Dessert

Angelo Kelly & Family geben in der Schweiz zwei «Irish Christmas 2018»-Konzerte: 11. Dezember Basel Musical Theater, 12. Dezember Zürich Halle 622 (je 19 Uhr). Mehr Infos