Adel Tawil (41) liebt Shakshuka | Coopzeitung
X

Beliebte Themen

Promirezept

Adel Tawil (41) liebt Shakshuka

16. Dezember 2019

«Seit einem Jahr esse ich - inspiriert von der Paleo (Steinzeit)-Diät - viel weniger Kohlenhydrate. Ich verzichte weitgehend auf Brot, Pasta und Zucker, wobei ich glücklicherweise eh nicht auf Süsses stehe. Zu dieser Ernährung passt mein Lieblingsfrühstück Shakshuka. Die leichte Schärfe dieses arabischen Gerichts aus pochierten Eiern und Ratatouille ersetzt bei mir den Kaffee als Wachmacher.»

Rezept: Shakshuka


«Alles Lebt» – die neue Tour von Adel Tawil – wird ein mitreissendes Live-Erlebnis. Er hat eine der schönsten Stimmen im deutschen Pop-Business und ist ein Songwriter, der seine Lieder lebt. Bekannt wurde Adel Tawil als Frontmann des Pop-Duos «Ich + Ich» mit Songs wie «Vom Selben Stern». 

Inzwischen hat der deutsche Superstar zusammen mit seiner Band bereits vor über zwei Millionen Zuschauern gespielt und freut sich nun, ein weiteres Kapitel aufzuschlagen. Bei seiner «Alles Lebt»-Tour hat Adel Tawil neben neuen Songs auch seine grössten Hits im Gepäck. 

Bei all seinen Konzerten schenkt der charismatische Songwriter den Fans ein unvergessliches Live-Erlebnis zum Mitsingen. Sei dabei, wenn er die Herzen der Zuschauer im Hallenstadion höher schlagen lässt!

Wann: Sonntag, 19.01.2020
Wo: Hallenstadion, Zürich 
Türöffnung: 18.00 Uhr 
Beginn: 20.00 Uhr
Quelle: Energy