X

Beliebte Themen

Promirezept

Baschi (32) liebt: Pulposalat und Schoggimousse

Baschi stellt dir seine beiden Lieblingsrezepte vor.

FOTOS
Karin Oliver
21. Januar 2019

  Der Baselbieter beginnt am 25. Januar den zweiten Teil seiner Tournee mit einem Konzert im Volkshaus Basel.

Wettbewerb

Tickets für Baschi zu gewinnen

Wir verlosen 3 x 2 Tickets für das Konzert von Baschi am 08.02.2019 in der Schüür in Luzern.

«Da meine Mutter Vegetarierin ist und es bei ihr vor allem Gemüseaufläufe, Körner und Ähnliches gab, freute ich mich als Kind, wenn ich einmal pro Woche bei meiner Grossmutter Zmittag essen durfte. Bei ihr gabs Schnitzeli und Gurkensalat. Ich selbst koche, wie ich singe – aus dem Bauch heraus und mit viel Gefühl. Mein lauwarmer Pulposalat und meine Mousse au chocolat sind nicht perfekt, brauchen sich aber nicht zu verstecken.»

Rezept downloaden: Pulpo Salat | Schoggimousse

Konzerte mit dem aktuellen Album «1986» 

  • 25.01.19 – Volkshaus, Basel
  • 01.02.19 – Salzhaus, Winterthur
  • 08.02.19 – Schüür, Luzern
  • 09.02.19 – Kugl, St. Gallen
  • 15.02.19 – Bierhübeli, Bern
  • 22.02.19 – Kiff, Aarau

Single «Wenn dWält 1986»

Liftüberraschung mit Baschi