Christa Rigozzi (36) liebt Risotto al Merlot | Coopzeitung
X

Beliebte Themen

Promirezept

Christa Rigozzi (36) liebt Risotto al Merlot

Die Tessinerin präsentiert donnerstags, 20.15 Uhr, auf 3+ «Bauer, ledig, sucht ...».

FOTOS
©3plus
21. Oktober 2019

«Bei den Bauern gibt es bei den Dreharbeiten oft Produkte vom Hof. Ein Aargauer hat mich sogar mal mit einer superfeinen Rüeblitorte überrascht, gab am Ende jedoch zu, dass sie von der Nachbarin stammte. Ich selbst koche sehr gerne Risotto, speziell ‹al Merlot›. Dann verwende ich den ‹Duetto›, den mein Bruder Christian in den familien- eigenen Rebbergen I Fracc macht.» 

Rezept: Risotto al Merlot


Christa Riggozzi und Marco Fritsche moderieren die Doku-Soap «Bauer, ledig, sucht ...» bis am 19. Dezember auf 3+ jeweils donnerstags um 20.15 Uhr.

Christa Rigozzi moderiert vom 19. Oktober bis 20. November das Gourmet-Festival mit Schweizer Spitzenköchen auf den Excellence Schiffen des Reisebüro Mittelthurgau auf dem Rhein zwischen Basel und Strasbourg.