X

Beliebte Themen

Promirezept

Marvin Spielmann (22) liebt: Fufu

FOTOS
Patric Spahni
28. Januar 2019

Der Mittelfeldspieler erzielte für den drittplatzierten FC Thun schon 7 Tore.

Wettbewerb

Tickets für FC Thun - Young Boys zu gewinnen

Wir verlosen 3x2 Tickets für das Berner Derby des FC Thun gegen Young Boys am 10. Februar um 16 Uhr in der Stockhorn Arena.

«Als Sportler versuche ich mich gesund zu ernähren, aber ich bin kein Kalorienzähler. Einmal pro Woche gönne ich mir zum Zmorge Spiegeleier mit Zopf und selten mal einen Döner. Noch lieber mag ich jedoch Fufu*. Leider kenne ich in der Schweiz aber kein Restaurant, wo man dieses afrikanische Gericht essen kann, und meine Mutter, die es in meiner Kindheit gekocht hat, lebt nun in Paris.»

* Bällchen aus Polenta, Maniok- und Maismehl, die mit Sauce oder als Suppeneinlage gegessen werden.

Rezept downloaden: Fufu

Der FC Thun spielt zum Auftakt der 2. Saisonhälfte am 2. Februar beim FC Lugano und am 10. Februar im ersten Heimspiel das Berner Derby gegen die Young Boys.