X

Beliebte Themen

Promirezept

Michel von der Heide (47) liebt: Ravioli mit Baumnüssen

04. März 2019

    Der Sänger tritt ab 13. März mit Nubya und Christina Jaccard in «Divamix» im Zürcher Theater am Hechtplatz auf.

Tickets für Michael von der Heide zu gewinnen

Für das 25-jährige Bühnenjubiläum von Michael von der Heide verlosen wir 3x2 Tickets für das Theater am Hechtplatz ZH.

«Da ich schon immer ein Süsser war, stehe ich auf Kuchen und backe sie manchmal auch selber. Vor 25 Jahren kochte ich noch abwechselnd mit meinem Lebenspartner, doch Willi fand glücklicherweise schon bald, ich solle es lieber sein lassen ... Ich liebe seine neueste kulinarische Entdeckung Pak Choi ebenso wie seine Ravioli mit Baumnüssen und Steinpilzen!» 

Rezept: Ravioli mit Baumnüssen und Steinpilzen

Infos zu seinem aktuellen Programm Divamix mit Nubya und Christina Jaccard