X

Beliebte Themen

Promirezept

Andrina Santoro (26), Fitness-Influencerin liebt: Protein-Smoothie

Andrina Santoro ist montags um 20.15 Uhr auf 3+ in der 5. Staffel der Kuppelshow «Die Bachelorette» zu sehen, in der 21 Männer um die Zürcher Fitness-Influencerin werben.

ZUBEREITUNG

Für 1 Smoothie


Zutaten

  • 1 Zucchini
  • 1 Banane
  • Himbeeren nach Gusto
  • 2 bis 3 EL Vanille-Protein-Pulver
  • ca. 2 dl Wasser oder Mandelmilch
  • ein paar Eiswürfel

«Als Fitness-Influencerin achte ich auf eine gesunde Ernährung. Besonders liebe ich meinen Protein-Smoothie aus Zucchetti, Bananen, Himbeeren, Vanille-Proteinpulver, Mandelmilch und Eiswürfeln. Einmal pro Woche leiste ich mir aber auch ein sogenanntes Cheatmeal wie Pancakes mit Oreo-Keksen, da ich nicht nur auf Süsse stehe, sondern auch auf Schoggi, Kuchen und Glacé ...» 

Und so wirds gemacht

Zucchetti in Würfel und Banane in Rädchen schneiden. Zusammen mit den Himbeeren, Vanille-Protein-Pulver, dem grössten Teil von Wasser oder Mandelmilch und einem Eiswürfel im Mixer pürieren. Das Eis verleiht dem Protein-Smoothie Frische und eine crèmige Konsistenz. Je nachdem wie dick- oder dünnflüssig man ihn haben möchte, kann man noch etwas mehr Wasser oder Mandelmilch beigeben.