X

Beliebte Themen

Promirezept

Sandro Brotz liebt: Mistkratzerli im Bräter

19. August 2019

 Die SRF-«Arena» startet am 23. August mit den Parteipräsidenten in die Wahlkampf-Sendungen.

«Ich bin kein ambitionierter Koch. Ich liebe einfache Rezepte und das unkomplizierte Zusammensein. Im Sommer werfe ich gerne mit meinem Sohn oder Freunden auf einem ‹Wisli› am Zürichsee etwas auf meinen Kugelgrill. Pasta mit einer Bolognese, die mindestens einen halben Tag geköchelt hat, und Mistkratzerli im Bräter mit viel Gemüse sind meine anderen Spezialitäten. Ganz wichtig: Es kann nie genug ‹Chnobli› dran haben!»

Rezept: Mistkratzerli im Bräter

Aktuell

Die «Arena» startet am Freitag, 23. August um 22.25 Uhr mit der ersten Sendung nach der Sommerpause in die heisse Wahlkampfphase. Es wird dies die sogenannte Präsidenten-Runde sein - mit allen Parteipräsidenten.

Sehen Sie hier die erste von Sandro Brotzu moderierte «Arena»