X

Beliebte Themen

Promirezept

Wendy Güntensperger (25) liebt: Shakshuka und Whities

14. Januar 2019

In der Komödie «Willkommen ...» am 19. Januar im Zürcher Theater am Hechtplatz.

«Meine jüngste kulinarische Entdeckung sind Edamame. Ich habe sie in einem ‹All You Can Eat›-Sushi-Laden lieben gelernt, am nächsten Tag gleich tiefgefroren gekauft und geniesse sie seither als lauwarmen Snack. Ich koche auch die israelische Frühstücksspezialität Shakshuka – versunkene Eier in einer Tomatensauce – sehr gerne, ebenso wie Pasta mit Rahmspinat und Parmesan sowie zum Dessert Whities statt langweiliger Brownies ...» 

Rezepte: Shakshuka | Whities

Theaterticket für «Willkommen وسهلا أهلا» zu gewinnen

Wir verlosen 3 x 2 Tickets für die Vorstellung am 07. Februar 2019 im Theater am Hechtplatz in Zürich.

Wendy Güntensperger spielt ab 19. Januar und bis 24. Februar im Theater am Hechtplatz in Zürich in der neuen Komödie «Willkommen وسهلا أهلا» einer der sechs Hauptrollen.

Die Zürcher Schauspielerin ist ausserdem ab 26. Februar dienstags um 18.50 Uhr in der 3. Staffel der ARD-Serie «WaPo Bodensee» wieder als Wasserpolizistin zu sehen.