X

Beliebte Themen

Familie

Noëlinis her mit den Plüschtieren!

Die Noëlinis sind da! Coop lädt zum Sammeln der niedlichen Plüschtiere ein, die speziell für die Weihnachtszeit kreiert wurden.

TEXT
FOTOS
Betrice Thommen-Stöckli, zvg
13. November 2017

Die Noëlinis sind da! Coop lädt zum Sammeln der niedlichen Plüschtiere ein, die speziell für die Weihnachtszeit kreiert wurden.


Sammelspass

Bestimmt werden die Kinder sich gerne an ihre pelzigen Freunde anschmiegen und ihnen vielleicht sogar ihre kleinen Geheimnisse anvertrauen. Jedes Plüschtier hat seinen eigenen Charakter. Aber sehen Sie selbst.

Louis

Der Hase Louis findet immer eine Lösung. Er liebt knackige Rüebli und ist ein Bastel- und Bauprofi.

Kira

Kira ist die Prinzessin der Bande. Sie zieht sich gerne schön an und liebt alles, was glitzert und glänzt. Die Katze ist ein Schleckermaul und kann Süssem nicht widerstehen.

Pat

Das Pinguinmädchen Pat amüsiert sich gerne mit seinen Freunden. Pat ist immer in Bewegung und spaziert gerne draussen herum, vor allem, wenn es kalt ist! Am liebsten saust sie mit dem Schlitten den Berg runter und liefert sich dabei ein Rennen mit ihrem Freund Louis.

Benny

Der Hund Benny ist ein echtes Energiebündel und immer gut drauf. Benny kocht gerne und erfindet am liebsten originelle Gerichte. Seine Spezialität: Fleisch in jeglicher Form vom Braten bis zu Würstchen.

Lino

Der Esel Lino tut anderen gerne einen Gefallen. Er liebt Geschenke und beschenkt auch gerne seine Liebsten. Er ist ein Künstler und Verpackungsgenie.

So wird gesammelt

Für jeden Einkauf im Wert von 20 Franken bei Coop erhält man bis zum 18.Dezember 2017 ein Mini-Noëlini. Es gibt 15 verschiedene Figuren, darunter das Rentier Remy, die Weihnachtshelferin Bella oder das Schaf Flurina. An der Unterseite jedes Mini-Noëlini befindet sich eine Sammelmarke zum Aufkleben auf die Sammelkarte. Mit zehn Stickern erhält man eines der fünf Midi-Noëlinis (Hund, Katze, Pinguin, Hase oder Esel). Mit 20 Stickern kann man eines der drei Maxi-Noëlinis gratis nach Hause nehmen (Hund, Esel oder Pinguin).

Weitere Infos finden Sie hier.