X

Beliebte Themen

Freizeit

Musical: Flashdance in St.Gallen

TEXT
FOTOS
zVg
23. März 2015

Nein, das sind nicht die Beatles: Shaun und seine Freunde haben sich verkleidet.


Tagsüber ist sie Arbeiterin in einem Stahlwerk, nachts tanzt sie in einer Bar. Doch Alex Owens hat einen Traum: Sie will professionelle Tänzerin werden. Wer erinnert sich nicht an die Szene aus dem Film Flashdance, als Alex die strenge Jury der Tanzschule von ihrem Talent und Willen überzeugte? Aus dem Film wurde schon bald ein erfolgreiches Musical. Nun wurde Flashdance eigens fürs Theater St.Gallen neu konzipiert. Hochkarätige Darsteller, fetzige Tanzszenen und herrliche Hits der 80er-Jahre, was will man mehr? Die erste Spielzeit dauert bis 1.Juni.

Da Coop Hauptsponsorin der Musicalproduktionen in St.Gallen ist, können wir für die Flashdance-Vorstellung am Samstag, 25.April, 32 Tickets verlosen.

Die Verlosung ist zu Ende.