X

Beliebte Themen

Freizeit

Bobo wie zu den besten Zeiten

FOTOS
ZVG
26. September 2016

Da kann man nur anerkennend nicken: Im kommenden Jahr feiert DJ Bobo sein 25-Jahr-Bühnenjubiläum mit der Mystorial-Tournee. Bei der Produktion des gleichnamigen, mittlerweile 13. Studioalbums hat sich der 48-jährige Aargauer wieder einmal mächtig ins Zeug gelegt. Wie zu seinen besten Zeiten. Geschickt setzt er in Freedom Is, Believe und dem Titelsong Synthie-Sounds und Samples ein, wie sie momentan in den Charts angesagt sind. Spass bereiten aber auch die Vintage-Disconummern Get On Up und Dancing Through The Night, die an die Anfänge seiner Karriere erinnern. Und viel Humor beweist er mit der Single Life Goes On und dem dazugehörigen Videoclip, wo Christa Rigozzi ihr Herz Otto Waalkes und eben nicht DJ Bobo schenkt.

DJ Bobo: Mystorial. Live 2017: 3.Juni Bern Post-Finance-Arena, 4.Juni Zürich Hallenstadion

www.djbobo.ch