X

Beliebte Themen

Freizeit

Buchtipp: Jahresanfangs-Glanzpunkt

TEXT
FOTOS
zvg
04. Januar 2016

Huuhu: Essen ist fertig! Deine Lieblingssendung! Vollmond! Wie immer man mich aus der Lektüre loseisen wollte, es ging nicht. Dieses Buch ist zu fantastisch, zu spannend! Die Gestirne von Eleanor Catton versetzt uns ins 19.Jahrhundert, nach Hokitika, ein Goldgräbernest an der Westküste Neuseelands. Dort geschah Merkwürdigstes, und wir versuchen es zu entschlüsseln. Geht es nur um Gold? Um Liebe, Opium, Betrug oder Mord? Um alles und noch viel mehr. Nach der Lektüre der 1000 Seiten fängt man gleich wieder von vorne an mit dem Werk, das Eleanor Catton 2013 zur Booker-Preisträgerin machte.

Eleanor Catton: Die Gestirne.Im Handel oder für Fr. 33.90(plus Fr. 5. Versandkosten) unter: www.coopzeitung.ch/shop