X

Beliebte Themen

Freizeit

Musiktipp: 12-Stern-Konzerte

Mit seinen fünf letzten Alben erreichte Adrian Stern (42) einen Platz in den Top Ten der Schweizer Hitparade.

FOTOS
Tabea Hüberli
02. Januar 2018

Mit seinen fünf letzten Alben erreichte Adrian Stern (42) einen Platz in den Top Ten der Schweizer Hitparade. Er profilierte sich auch als Coach der SRF-Sendung Songmates und als Miterfinder der erfolgreichen Badener Songcircle-Konzerte. Nun interpretiert der Mundartsänger, der Hits wie Amerika oder Nr. 1 landete, auf seiner Solo-Tournee vornehmlich Fremdkompositionen, die ihn geprägt haben. Am Ende von jedem der 12 Konzerte gibt er dem Publikum Gelegenheit, sich Songs zu wünschen.

Adrian Sterns Solo-Tournee startet am 12.Januar in Lenzburg. Hier finden Sie die Übersicht zu allen Konzerten.