X

Beliebte Themen

Buchtipp

Weg mit dem Journalistenpack!

FOTOS
zvg
04. März 2019

Carl Cederhielm schwört Rache. Er will all jene beseitigen, die das Ausländergesindel in seinem Land begrüssen – Flüchtlinge, die schwedische Frauen vergewaltigen, Schmarotzer, die mit schwedischem Geld durchgefüttert werden. So macht er sich mit daran, besonders ausländerfreundliche Journalistinnen und Journalisten zu eliminieren. Die Medienwelt ist alarmiert. Nur Jungjournalistin Madeleleine Winther behält kühlen Kopf und steigt zwecks Karriereförderung mit ihrem Chef ins Bett.

Und dann ist da noch August Novak: Der ehemalige Fremdenlegionär und Body- guard der Russenmafia kehrt in seine Heimat zurück und trifft seine Liebe wieder – eine beliebte Journalistin. Unversehens sieht er sich mit den patriotischen Racheengeln konfrontiert.

Hochspannung aus der Feder des Jungautors Pascal Engman (33) – in gutschwedischer Tradition. 

Pascal Engman: «Der Patriot», Tropen.