X

Beliebte Themen

Begegnung

Yvanna Dubacher, 28

Mein Lieblingsort befindet sich auf einem Hügel bei Neuheim mit einem Rundumpanorama. Dort hat es zwei Linden, hier posiere ich gerade vor der grösseren von ihnen.

TEXT
FOTOS
Mischa Christen
07. Dezember 2016

Lieblingsort

Neuheim (ZG)

Sie muss wirklich sehr alt sein. Dieser mächtige Baum dient mir als schönes Motiv für Hunderte von Fotos, die ich geschossen habe. Am liebsten, wenn die Sonne morgens aufgeht oder abends hinter dem Horizont verschwindet.
Ich bin allerdings nicht die Einzige, die diesen Ort liebt. Hier werden auch schon mal Hochzeiten gefeiert. Für viele Jogger und Spaziergänger sind diese Linden so etwas wie die Fixpunkte in der Landschaft. Und mit dem Frauensportverein kommen wir im Sommer hier hinauf, um Yoga zu machen. Ich habe mich sofort in diesen Ort verliebt!