X

Beliebte Themen

Begegnung

Elisabeth Wick, 44

Ein kurzer Aufstieg von der Alp Egg führt mich zum Regelstein. Von hier oben habe ich eine fantastische Rundsicht.

FOTOS
zvg
16. Oktober 2017

Lieblingsort: Regelstein SG

An klaren Tagen kann ich vom Bodensee über den Alpstein-Churfirsten-Speer bis zum Zürichsee und in die Innerschweizer Alpen blicken. Die Berge bedeuten mir sehr viel, ich verbringe einen grossen Teil meiner Freizeit mit Wandern im Alpstein.

Die Ruhe auf dem Regelstein ist für mich entspannend. Während ich die Aussicht geniesse und in Gedanken schwelge, kann ich Kraft tanken für den Alltag. Die Weite lässt mich das Leben in einer neuen Perspektive sehen. Ein magischer Ort, an dem ich gerne verweile. Und dann gibt es auf der Alp Egg in freundlichem Ambiente noch etwas Feines zum Essen und Trinken.