X

Beliebte Themen

Begegnung

Nicolas Junod, 29

Vor Kurzem hatte ich mein 10-Jahre-Arbeitsjubiläum in den Werkstätten Buecherwäldli in Uzwil.

FOTOS
Christof Sonderegger
03. April 2017

Lieblingsort

Niederuzwil (SG)

Die Auszeichnung, die ich erhielt, macht mich sehr stolz. Ich gehe gerne zur Arbeit und arbeite sehr genau: Ich fräse, bohre und stanze an Maschinen. Nach der Arbeit gehe ich sofort mit meiner deutschen Schäferhündin Chilli auf den Spaziergang. Chilli feiert lustigerweise genau am gleichen Tag wie ich Geburtstag: Im September wird sie neun Jahre alt.
Unterwegs komme ich gerne mit anderen Leuten ins Gespräch. Meine Strecke führt durch den Kobelwald über die Wiesen zum Schiessplatz Hirzen.
Gerade am Waldrand hat man eine tolle Aussicht und mit grosser Freude sehe ich, wie der Neubau vom Buecherwäldli wächst. Ich freue mich schon sehr auf den Umzug im Herbst.